"Tipps und Infos für Autoren"
als kostenloses E-Book

Tipps und Infos für Autoren, kostenlose Broschüre

"Pseudoverlag? Nein, danke!"
als kostenloses E-Book

Pseudoverlage, Zuschussverlage, DKZV

  

    

Besucher

1708859

       

 
 

Zitat des Tages / Blog


Täglich wechselndes Zitat zum Sammeln:

(Für Tippfehler oder Werbung unter dem Zitat ist der Anbieter verantwortlich.)

   

Teilen

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksLinkarenaLinkedInmeinVZMyspaceTwitterXING

Blog


29. August 2018, 17:44

Sponsoring-Kinderbuch-Projekt 💕 2018

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderschutzbund Heilbronn e.V. und unserer Agentur Textkorrektur http://bit.ly/2PQsfR5 ist ein wunderschönes Kinderbuch entstanden. Alle Geschichten, Illustrationen und Dienstleistungen wurden gespendet, der Erlös kommt zu 100 % benachteiligten Kindern zugute.
Wir bedanken uns, auch im Namen des Kinderschutzbundes, bei allen Autoren und Illustratoren für die wunderschönen Geschichten und Bilder sowie bei allen Kollegen für die geleistete super Arbeit.
"Meine bunte Geschichtenwelt" ist als hochwertiges Hardcover, 20 Geschichten, 20 farbige Illustrationen auf 100 Seiten bei allen Buchhändlern bestellbar und allen bekannten Onlinehändlern erhältlich – ein Geschenk für jede Gelegenheit und gleichzeitig eine Spende, denn Kinder benötigen immer und dauerhaft unsere Hilfe und Unterstützung.
https://amzn.to/2oiL9TZ

Front.jpg

Redakteur




21. Februar 2018, 13:47

Buchempfehlungen No. 4

Die 4. Ausgabe meines Lieblings-Magazins ist seit einigen Wochen online – natürlich wieder als E-Paper zum Blättern. Darin sind die Bücher als Lesetipps zu finden, die ich 2017 als Lektorin begleitet habe, ob im Lektorat, Korrektorat und/oder Buchsatz.
Ich danke allen "meinen" Autoren für die wunderbaren Geschichten, an deren Entstehen ich Anteil haben durfte, und freue mich auf die, die noch geschrieben werden.
Den Lesern meiner Seite wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und gute Unterhaltung mit den Büchern.
https://www.yumpu.com/de/​document/view/59631985/​buchempfehlungen-no-4-2017

Auf der Magazin-Hauptseite findet ihr natürlich auch die Ausgaben No. 1 bis 3 mit ebenso interessanten Schmökern:
https://www.yumpu.com/user/​LektoratPS

Redakteur




25. September 2013, 22:20

Der Tod riecht süß

Der neue spektakuläre Schottland-Thriller von Henry-Sebastian Damaschke erscheint voraussichtlich 2015. Der Autor schreibt zurzeit fleißig daran ..., dann kommt das Manuskript zu Sandra ins Lektorat, anschließend zu mir zum Korrektorat und Buchsatz (worauf ich mich schon freue), danach ab zu den Händlern – und die Leser können sich auf spannend-mystische Unterhaltung freuen.

Nachtrag (10/17): Das Buch ist mittlerweile in der 2. Auflage erschienen:
https://www.amazon.de/Tod-riecht-s%25C3%25BC%25C3%259F-Henry-Sebastian-Damaschke-ebook/dp/B076FYDQ83/​ref%3Dtmm_kin_swatch_0%3F_en​coding%3DUTF8%26qid%3D150815​5231%26sr%3D1-10

Der Trailer zum Buch:

Buchtrailer-2 Der Tod riecht süß.mp4

Redakteur



 

 




 

     






»Die Bücher sind dazu da, unserer Träumerei tausend Wohnungen zu schenken.«

Gaston Bachelard


















 



Lektorat, Jahresplaner 2019, Kalender, 2019


 




Lesezeichen, Zitat, Buch, Lektorat

 





Lesezeichen, Zitat Goethe, Lektorat

 




   

Lesezeichen, Zitat Duras, Buch, Lektorat

 




  

Lesezeichen, Zitat Brecht, Buch, Lektorat

 




  

Lesezeichen, Zitat Maugham, Buch, Lektorat

 

 

  

 

E-Mail
Anruf
Infos